„Pure & Positive“ hat sich zur Mission gemacht, mehr positive Nachrichten in die Welt zu bringen und stellen somit tolle Projekte und inspirierende Menschen in den Vordergrund.

https://pureandpositive.com



Die Sommer Edition 2020 des Pure & Positive Magazin ist Online und wir sind mit einem Beitrag über Sofaexperimente.de, neben soo vielen wunderbaren Beiträgen von Herzmenschen, ein Teil davon.

Du möchtest unseren Beitrag vollständig lesen?

Buchempfehlungen

* Auf dieser Seite befinden sich aktuell Amazon-Empfehlungs–Links. 
  Beim Kauf über unsere Webseite bekommen wir eine kleine Provision, Du zahlst absolut keinen Cent extra! :-)
 

Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden (Buchempfehlung)

Das Kind in dir muss Heimat finden

Jeder Mensch sehnt sich danach, angenommen und geliebt zu werden. Im Idealfall entwickeln wir während unserer Kindheit das nötige Selbst- und Urvertrauen, das uns als Erwachsene durchs Leben trägt. Doch auch die erfahrenen Kränkungen prägen sich ein und bestimmen unbewusst unser gesamtes Beziehungsleben. Erfolgsautorin Stefanie Stahl hat einen neuen, wirksamen Ansatz zur Arbeit mit dem »inneren Kind« entwickelt: Wenn wir Freundschaft mit ihm schließen, bieten sich erstaunliche Möglichkeiten, Konflikte zu lösen, Beziehungen glücklicher zu gestalten und auf (fast) jedes Problem eine Antwort zu finden.

(Bild- / Textquelle: Amazon)

Stefanie Stahl - Jeder ist beziehungsfähig (Buchempfehlung)

Jeder ist beziehungsfähig

»Eine glückliche Liebesbeziehung ist keine Glückssache, sondern eine Frage der persönlichen Entscheidung«, sagt Stefanie Stahl, Bestsellerautorin und Deutschlands führende Expertin für Bindungsangst. Die Allermeisten von uns haben das Potenzial mit einem Partner glücklich zu werden. Überzeugend und lebensnah zeigt sie, wie das mithilfe der Arbeit mit dem inneren Kind möglich ist. Vor allem gilt es, den Selbstwert zu stärken sowie die Balance zwischen Anpassung und Selbstbehauptung zu finden. Wenn wir diese Mechanismen verstehen, müssen wir nicht mehr darauf warten, dass sich der Partner verändert oder Mr oder Mrs Right anklopft, sondern können unser Glück selbst in die Hand nehmen.

(Bild- / Textquelle: Amazon)


Stefanie Stahl - So bin ich eben! (Buchempfehlung)

So bin ich eben

Beurteile ich Dinge rational oder entscheide ich aus dem Bauch heraus? Blühe ich in Gesellschaft auf oder erhole ich mich in der Stille? Lege ich Wert auf Details oder denke ich eher in großen Zusammenhängen? Wenn wir uns selbst und andere richtig einschätzen können, zeigen sich das eigene Verhalten und das unserer Mitmenschen plötzlich in einem ganz neuen Licht. Bestsellerautorin Stefanie Stahl stellt 16 grundsätzliche Charaktertypen vor, die auf dem Myers-Briggs-Typenindikator (MBTI) basieren. Anhand eines Persönlichkeitstests lässt sich das eigene Charakterprofil ermitteln. Eine unentbehrliche Gebrauchsanweisung für sich selbst und die anderen, die das Miteinander ungemein erleichtert und auch bei der richtigen Wahl des Partners hilft.

(Bild- / Textquelle: Amazon)

Anne Rich - Das Projekt ICH (Buchempfehlung)

Das Projekt ICH: Dein Frage-Antwort-Buch.

Motivationsschub, gesteigerte Kreativität und reduzierter Stress sind nur ein paar der zahlreichen positiven Effekte von Journaling. Bist du mutig genug, dir Antworten auf deine tiefsten inneren Fragen zu geben, die dein Leben verändern könnten?Dieses Buch schenkt einen klareren Blick auf die Welt und ein paar Minuten Auszeit für jeden Tag. Es beruhigt die Gedanken und lenkt den Fokus auf die wichtigen Dinge im Leben, die im hektischen Alltag oft zu kurz kommen.Das Projekt ICH ist ein Journal der besonderen Art für alle, die sich den wichtigsten Lebensfragen stellen und ein reflektiertes und erfülltes Leben führen möchten.Wunderbar und liebevoll gestaltet mit:

  • Game-Changer-Fragen, die Perspektiven verändern,
  • inspirierenden Geschichten, die zum Nachdenken anregen,
  • spirituellen Weisheiten und Bildern, die die Kreativität entfachen,
  • viel Platz für Erkenntnisse, um in dich selbst hineinzulauschen.


(Bild- / Textquelle: Amazon)

Lebenskarten Serien 1,2 und 3 im Gesamtpaket (216 Karten im Visitenkartenformat)  - (Empfehlung)

Du wünschst Dir positive Veränderung?

Lebenskarten unterstützen Dich neue Sichtweisen zu finden, negative Glaubenssätze zu verändern und Dein Leben in positive Bahnen zu lenken – in Deinem Tempo. 


(D)ein Geschenk für mehr Lebensfreude: Über 200 Bilder mit Sprüchen die Mut machen und Impulse für Veränderung geben .
Ob allein oder gemeinsam - es gibt viele Möglichkeiten wie Du die Karten verwenden kannst. 


Lebenskarten Set 1: dient als Begleiter für Menschen in schwierigen Lebenssituationen.

Lebenskarten Set 2: eignet sich für Menschen, die mehr Achtsamkeit in ihr Leben bringen möchten.

Lebenskarten Set 3: eignet sich für alle Menschen, die an sich arbeiten und neue Wege im Leben gehen möchten.

(Bild- / Textquelle: Amazon)